Frage von Hansiit, 49

Hallo Liebe Leute ist es möglich an der Börse mit einen 1 bis 2 Sekunden Trade zu handeln, wenn ja wie heißt es ?

Ich suche ein Trade Programm wo man einen 1 - 2 Sekunden Trade setzen kann.

Antwort
von eternity55, 38

Hast du zuviel Geld übrig und willst es verschleudern. Es gibt bei den binären Optionen 60 Sekunden Trades. Die sind aber hoch spekulativ und mit einem sehr hohen Risiko behaftet. Das ist mit Sicherheit nichts fürAnfänger.

Kommentar von Hansiit ,

binäre Option bieten sogar 30 sek Trades an. Ich habe mir sogar nano und Micron Trades an , aber das Zeitfenster ist mir noch zu Gross. 

Antwort
von 100lj, 16

Als erstes brauchst du einen passenden Broker und da wirds schon schwierig werden... man nennt es soweit ich weiß Hochfrequenzhandel und es ist eine sehr extreme Form des Scalpens die eigtl. nur von automatisierten Systemen betrieben wird. Ich denke das du mit Fix Api es besser umsetzen kannst als mit dem Metatrader. Wichtig ist aber noch, dass dein Computer & Internet das beste vom besten und eigentlich sogar noch besser sein muss. Vie Erfolg!

Antwort
von hatsch, 24

Ich kenne kein Programm, was nichts heißt. Der sogenannte Sekundenhandel (teilweise Millisekunden) wird von Profis betrieben, die immer bessere (und natürlich entsprechend teure) Programme dafür haben. Diese handeln mit Millionen und Milliarden d.h. mit denen kann man nicht konkurrieren. Was ist denn der Hintergrund, denn gegen die Profis verlierst du immer?

Antwort
von SMann81, 35

Das würde nur Sinn machen, wenn du mit viel Kapital und einem riesen Hebel handelst, ansonsten zahlst du nur Ordergebühren und machst kein Gewinn. Für 1-2 Sekunden brauchst du so ab 50.000 Euro und dann mit einem Hebel um Millionen zu bewegen. Hast du soviel Geld?

Antwort
von Hansiit, 28

Nein soviel habe ich nicht,  ich wollte nur wissen wie diese Funktion heist, ich muss eine Position nach einen gebot sehr schnell schließen können. 

Antwort
von Fintofant, 12

Als Profi kann ich Dich nur BITTEN: Lass so etwas bleiben!!! Das ist Glücksspiel für Kleinanleger. Und die Börse hat mit Glücksspiel so was von absolut gar nichts zu tun, dass Du Dir nur eine blutige Nase holst.

Noch etwas: Es gibt KEINE heißen, 100%igen Tipps. Lass Dir BITTE nichts davon einreden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten