Frage von dupihd3343, 26

Hallo liebe Leute , ich hatte ein Samsung Handy mit einen Fingerabdrucksensor und habe es auch als Sperre benutzt , ich habe mir ein Virus eingefangen,was tun?

Ich hatte auf meinen Galaxy Alpha einen Fingerabdrucksensor und habe es als Bildschirmsperre benutzt . Dann fing ich mit ein Virus ein und habe angst das mein Fingerabdruck gehackt wird. Ist das möglich ? Würde so etwas passieren ? Was sollte man dagegen tun? Was kann der Virus mit meinen Fingerabdruck tun?

Antwort
von ArcticBear, 14

Mal so als erstes. Woran machst du fest, daß du einen Virus hast?
Wie verhält sich dein handy?
Würde dir empfehlen eine anti virus Programm zu downloaden und das seine Arbeit machen lassen.

Kommentar von dupihd3343 ,

Auf mein Handy kommt in der Startseite Werbung den man wieder schließen kann.

Kommentar von ArcticBear ,

startseite? meinst du die Benutzeroberfläche? Das wird kein Virus sein. Sondern eine kostenlose Apps die du runtergefallen hast.

Kommentar von dupihd3343 ,

Achso , vielen Dank für Ihre Antwort

Kommentar von ArcticBear ,

aber wie gesagt ein anti virus Programm schadet trotzdem nicht.

Kommentar von dupihd3343 ,

Ja, vielen Dank .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten