Hallo Liebe Leute ich hätte da mal eine frage unzwar ich würde mir gerne ein Qipu Konto einrichten halt meine frage an euch ist würdet ihr das empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich selbst nutze qipu auch, kann es nur empfehlen. Du bezahlst keine Gebühren, um qipu nutzen zu können. Du musst dich nur registrieren und deine Bankverbindung hinterlegen, wenn du dann dein gesammeltes Guthaben überwiesen haben willst. Ich habe es erst letzte Woche wieder genutzt, um meine Auto Versicherung zu nutzen und erhalte so 40€ Cashback. Das Geld bekommst du nach unterschiedlicher Zeit deinem qipu Konto gutgeschrieben ( kann bis zu 3 Monate dauern) und dann kannst du es auf dein Girokonto transferieren. Wenn du über qipu was online gekauft hast, erhälst du auch gleich eine Art Erinnerung bei Qipu, dass du nicht den Überblick verlierst, was du alles gekauft hast und noch auf Cashback wartest. Wichtig ist nur, wenn du Qipu nutzen willst, musst du erst bei qipu rein, dich anmelden und von da aus in den gewünschten Online Shop verzweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeKo2015
25.11.2015, 22:03

Vielen Dank :) ich denke mal ich melde mich auch da an Danke 

0

Was möchtest Du wissen?