Hallo liebe Leute! Ich habe eben eine Flouridierung auf den Backenzähnen bekommen, kann ich jetzt trinken, essen oder meine Zähne putzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Stunde musst du warten, nachdem das Flourid aufgetragen wurde, dann kannst du wieder ganz normal essen, trinken und deine Zähne putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara1504
26.10.2015, 17:17

Alles klar, danke! :)

0

Mein Zahnarzt in Luzern hat mir letztensgeraten ein bisschen mehr als 2 Stunden zu warten und nicht zu SäurehaltigeSachen und Süsses zu vermeiden. Aber schau mal ob sie was auf ihrer Homepagestehen haben.  http://www.zahnarzt-luzern-cliniodent.ch.ch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hätte der Zahnarzt Dich aufklären müssen wie Du Dich anschließend zu verhalten hast! Wenn Du unsicher bist, ruf ihn noch einmal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Zahnarzt deines Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung