Frage von WDrenske, 51

Hallo liebe Leser, ich suche ein seriöses Fotostudio, das sich auf Moderne Bewerbungsfotos im Marketingbereich spezialisiert und in Berlin ist?

Antwort
von Gummileder, 38

Marketing Leute sind doch genau so Schlipps Träger wie die vom Management. Was soll da bei einem Bewerbungsfoto so besonderes sein?

Das hier ist meiner, nahe Boxhagener Platz: http://kiezfotograf.de/

Kommentar von WDrenske ,

Danke erstmal für den Tipp ertsmal, jedoch sieht dies aus wie ein Fototstudio das sich nicht gerade auf meine Wüsnsche spezialisiert. Dennoch danke für die Hilfe;)

Kommentar von WDrenske ,

Hinzu kommt das dein Tipp alles macht jedoch sich nicht auf genaues (wie z.B. Bewerbungsfotos) spezialisiert. Ich suche nach etwas das in richtung eines Hoffotografen geht und unter 130,- kostet, mehr kann ich mir nicht leisten.

Antwort
von Liberty66, 6

Fragen Sie doch einmal nach bei folgenden Fotografen:

capitalheadshots.berlin, stormheads.de, kopfundkragen.eu, professionellebewerbungsbilder.de, fotostudio-ludwig.de, kuehnapfel-fotografie.de und berufsstrategie.de.

Irgendwo wird dann hoffentlich das richtige Angebot für Sie dabei sein.

Allerdings gibt es auch Studios, die für ihre Bilder unverschämt hohe Preise verlangen. Vergleichen Sie vorab und vergessen Sie nicht Ihr "alteingesessenes" Fotogeschäft um die Ecke. Die sind zwar meist nicht mit einem großen Auftritt im Internet vertreten, liefern aber oftmals hochwertige Arbeiten zum akzeptablen Preis und haben viel und lange Erfahrung in ihrem Metier. Ein Foto ist und bleibt auch nur ein Foto und es wird überall auch nur "mit Wasser gekocht".

Antwort
von nikontante, 13

Möchtest du die momentan sehr gefragte Outdoor Version oder ins Studio?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community