Frage von 1Kleine, 53

Hallo Liebe laute, wie kann ich besser schreiben?

Liebe Frau xx, wie geht's ihnen? Ich hoffe gut.

Ich bin dankbar für deine Hilfe. Ich habe viel vor dir gelernt. Du warst immer Sehr nett zu uns.

Ich vergesse dich auch nicht, Ich würde dich vermissen.

Ich wünsche dir ein Schönes leben. Ich glaube, das du ein sehr gute wirst, Ich wünsche dir dass alle deine Träume in Erfüllung gehen.

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

LG X.Kleine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geko1, 30

Liebe "Vorname" xx, wie geht's dir? Ich hoffe gut.
Für deine Hilfe bin ich dir immer dankbar, ich habe viel von dir gelernt und du warst immer sehr nett zu uns.
Vergessen werde ich dich niemals, sonst würde ich dich vermissen.
Ich wünsche dir ein Schönes leben und ich glaube, das du ein sehr gutes haben wirst. Ich wünsche dir dass alle deine Träume in Erfüllung gehen.


Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.



LG X.Kleine
Kommentar von 1Kleine ,

Besten Dank! Geko.

Antwort
von Asperergia, 27

....das ist traurig und ...wie ein Abschied für immer...!!!! Nicht Gut !!! ...über denke besser das alles und schreibt kein Abschied Brief!!! Das ist noch nicht zu ende glaub mir ....!!! Liebe Größe🌹🍀🌅🌞

Kommentar von 1Kleine ,

Ok. Tausendmal Danke.💥💦💤

Kommentar von Asperergia ,

Ok- aber nicht 1000x danke ....! Einmal reicht und kein mal ist auch oki doki 😘💞🍀...und nach regen 💧☔🌂...kommt die sonne immer!!!🌈🌅🌞🌝...und in deinem leben auch ....das soll so sein und das wird auch so !!! Bitte glaub mir und denk positiv🙋👍💥grussi und Danke !!!!!......

Antwort
von marinaschern, 32

Du duzt und siezt in einem Satz. Du benutzt Präteritum und Präsens in einem Satz. Und "Kleine" am Schluss ist unnötig. schreib einfach deinen Namen hin

Kommentar von 1Kleine ,

Vielen Dank

Antwort
von Jensen1970, 34

Perfekt das geht nicht besser.

Kommentar von 1Kleine ,

Danke schön

Kommentar von zweitaKTMotor ,

der ist sarkastisch.

Kommentar von Jensen1970 ,

wer ist was ?