Frage von RudiRatlos67, 78

Hallo liebe Kollegen, ich benötige dringend das Bedingungswerk R 2013 01 der LVM Rechtsschutzversicherung mit Plus Paket, kann mir da mal jemand aushelfen?

Alles was im Netz zu finden ist, sind die ARB 2015.....

Besten Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ekztelaj, 31

Anrufen und per mail zuschicken lassen.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 59

Mit den allgemeinen Rechtsschutzbedingungen kommst du da nicht weiter. Du brauchst schon das konkrete Regelwerk, das deinem Vertrag zugrunde liegt. Das musst du aber zusammen mit der Police erhalten haben.

Kommentar von RudiRatlos67 ,

ich habe nur den Versicherungsschein, darin angegeben ist als Grundlage die ARB 2013 / R 2013-10

Kommentar von DerHans ,

Dann musst du auf die Homepage des LVM. Da wird es ein Formularwesen geben. Oder Bedingungswerke. Wahrscheinlich über eine Suchfunktion

Kommentar von RudiRatlos67 ,

habe da schon geschaut, ist nur die ARB 2015 zum download bereit

Kommentar von DerHans ,

Dann hilft nur ein "neutraler" Anruf

Antwort
von basiswissen, 30

Entschuldigung, ich drücke immer die falsche Taste (Bitte die Fragen nicht nochmals beantworten).

In solchen Fällen macht es Sinn ganz einfach beim Versicherer anzurufen und dort im Servicecenter Zusendung der benötigten Bedingungen zu bitten. Üblicherweise machen die das wenn du ihnen klar machst das du hier für einen Kunden das Regelwerk zu prüfen hast und sie sind ja ohnehin vor Vertragsschluss verpflichtet die Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe das hilft dir weiter (bei mir hat es bisher immer geklappt)

Antwort
von Buerger41, 13

In Zukunft werden Sie hier vielleicht fündig :-)

http://www.rsv-blog.de/arb-rechtsschutz-bedingungen

Sorry für die Verspätung


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community