Hallo Liebe Kinder Oder Erwachsene, Kennt Ihr Euch Mit Blender Aus. Wenn Ja Helft Mir Bitte:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in Blender immer den normalen Blender-Render, neben Game und Cycles. Wenn der Blender-Render nicht erscheint, dann hast du ihn in den Preferences wahrscheinlich ausgeschaltet, aktiviere ihn dort wieder bei den Addons. Den wirst du wahrscheinlich zum Rendern nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blender game ist nur wenn du spiele programmieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf kann ich unmöglich antworten, denn mir fehlen die Informationen. Mach bitte ein paar Bilder oder lade die Datei hoch, sonst wird dir hier keiner eine vernünftige Antwort geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung