Frage von EbruhlA, 132

Hallo liebe Internet Gemeinde ich habe eine kleine Frage. Bin ich geisteskrank oder nur etwas gestört?

Hallo liebe Internet Gemeinde ich habe eine kleine Frage. Bin ich geisteskrank oder gestört? Ich habe extrem seltsame Gedanken von Mord.Folter.Vergewaltigung.Amokläufen.und vielem mehr. Mein aller größtes Vorbild ist der “Joker“ aus der Batman Reihe.Bevorzuge Heath Ledger.Ich finde Gewalt unter bestimmten Bedingungen sehr nenne ich es einfach amüsant Wie zb. wenn Leute wie Pädophile.Vergewaltiger.Nazis. Cops. Terroristen.Und diese Schlägertypen die man aus der Kindheit kennt. gefoltert Misshandelt und verstümmelt werden. Ich habe mir auch schon mehrere male vorgenommen mit einem Hammer einer Brechstange oder einer anderer Waffe mit der man das Opfer quälen kann auf wildfremde Leute loszugehen einfach nur weil ich es amüsant finde.Ich hatte auch schon mehrere male suizid Gedanken.Eigentlich habe ich noch ein paar andere Sachen auflisten wollen aber da ich diesen Text nun zum 2 mal schreibe lass ich einiges einfach aus.Bitte nur um eine kleine Analyse. Lg K.

Antwort
von Elmadina, 48

Das ist nicht normal, stell dir vor, dir kommt so eine Person entgegen und tut dir was! Hol dir hilfe geh zu deinem Arzt und rede offen mit ihm! Kannst du dir so eine tat vorstellen au zu tun? Dann lass dir helfen denn das ist wirklich gestört, bevor du einem unschuldigen Menschen erwas antust. Jeder Mensch hat mal gestörte gedanken aber deine sind wirklich krass.

Kommentar von EbruhlA ,

Es sind nicht ganz meine Gedanken habe eine zweite Persönlichkeit :(

Kommentar von Elmadina ,

Benutze deinen Gesunden Verstand, denn du weisst ja dass es falsch ist. Lass dich nicht von solchen Gedanken Kontrollieren, kontrolliere du dich selbst!

Kommentar von EbruhlA ,

Ich versuche es ja aber die Versuchung ist schon größer.

Keine Sorgen ich kämpfte dagegen an (noch) ich werde keine unschuldige verletzten 

(Nochnicht) †

Antwort
von lena2802, 65

Duu da bist du nicht alleine.
Ich bin und fühle genauso nur das mein Vorbild eigentlich eine Mischung aus Jeff the killer und viele andere Mörder aus Serien sind. Also so ein mix ^^ ich bin auch schon paarmal auf Freunde mit einem Messer oder sage,Feuerzeug etc los gegangen... ich es hilft dir nicht wirklich aber du bist nicht alleine. ♡

Kommentar von lena2802 ,

UPS meinte säge

Kommentar von EbruhlA ,

Endlich ein Seelenverwandter :)

Kommentar von Neutralis ,

Und wie ist es dann ausgegangen ? sind sie gestorben oder leben sie noch ? 

Kommentar von EbruhlA ,

Nein noch hat jeder seine Arme und Beine 

Antwort
von DeiDei2303, 38

Suche dir doch einfach eine neue Obsession. Wie wäre es mit Apfelbäumen?

Kommentar von EbruhlA ,

BÄUME KÖNNEN NICHT SCHREIEN :(

Kommentar von DeiDei2303 ,

Mhhm... Babys sitten?
Dafür scheinst du eh alles Nötige mitzubringen =)

Antwort
von Neutralis, 41

Jeder der deinen Text gelesen hat, wird ähnliche Gedanken gehabt haben. Ich denke aber dass, wenn diese Gedanken aus eigenen Antrieb kommen, wie z.B. Wut oder in deinem Fall Spaß, das nicht normal ist. 

Kommentar von EbruhlA ,

Ok ich habe bereits einen Therapeuten aber alles was ich sag darf oder wird laut einer Richterlichen Anordnung weiterer gegeben :/Darum rede ich nur mit einem Freund darüber

Kommentar von Neutralis ,

Ich würde trotzdem mit ihm darüber reden. Nur so kann man dir helfen.

Antwort
von melisxaa, 44

Du musst therapiert werden :o

Kommentar von EbruhlA ,

Naja 1 stimme gegen 1 glaub mir die zweite ist stärker 

.  

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community