Frage von Ginao, 4

Hallo liebe Helfer, habe mein Samsung Galaxy s 4 Mini einer Freundin gegeben und vorher meinen Emailaccount gelöscht. Aber sie erhält noch meine Emails.?

Es ist ein t-online-Account, und sie bekommt offenbar alle meine Emails. Ich habe vor dem Weggeben keinen Reset auf Werkseinstellungen gemacht, sondern nur alle persönlichen Daten gelöscht. Soweit ich mich erinnere, war das über Einstellungen- Email-Account löschen. Vielleicht weiß jemand weiter. Regina

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo Ginao,

das klingt für mich danach, als hätte die Löschung nicht so wirklich gegriffen. Unabhänging davon, rate ich dir, Endgeräte grundsätzlich auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, sofern du diese verkaufst, oder verschenkst.

Kannst du dies bei dem Samsung Galaxy S 4 mini noch nachholen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten