Frage von BisnesStyler, 39

Hallo liebe GuteFrage.net-User. Ich habe ein Minecraft-Problem. Mein Minecraft crasht die ganze Zeit. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet?

Mein Minecraft crasht die ganze Zeit. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wär richtig nice von euch :D Hier ist das Problem:

---- Minecraft Crash Report ---- // Uh... Did I do that?

Time: 05.09.16 19:55 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ban.ag(SourceFile:340) at ban.f(SourceFile:713) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ban.ag(SourceFile:340)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ban.f(SourceFile:713) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.9 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 51420680 bytes (49 MB) / 127139840 bytes (121 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.7.9 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [] Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Anisotropic Filtering: Off (1)

Wär richtig geil, wenn ihr mir helfen könntet (Habe Windows 10)

Antwort
von DomminikOrg, 6

Hast du ein Texturenpack aktiviert wenn ja deaktiviere es bzw lösche es mal dann sollte es wieder gehen

Antwort
von danielkofski, 9

Versuch mal java neu zu installieren
Und schau ob du irgendwelche treiber updaten musst (zb mit driver booster)

Antwort
von Pascal25565, 15

Du du deinen desktoptreiber installiert? Sieht nichtso aus.
Wenn du Minecraft auf einen Windows V Server spielen willst dann geht das nichz.

Kommentar von BisnesStyler ,

Könntest du mir es besser erklären was ich besser machen muss, bzw was ich genau machen muss wär nett :D

Kommentar von Pascal25565 ,

Du musst für deine Grafikkarte den Desktoptreiber installieren, falls das noch nicht getan worden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten