Frage von SebiXDLP, 42

Hallo liebe gutefrage.net User :). Welche Möglichkeiten zur Aufnahme von einem iPhone 6s Plus Screen gibt es?

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Aufnahmeprogramm/Gegenstand um meinen iPhone 6s Plus Screen aufzunehmen.

Meine Suche im Internet war nicht allzu erfolgreich, da alle Videos zwar einfache Handhabung versprachen, aber einen Mac erforderten. Ich besitze allerdings nur einen Laptop mit Windows.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Ich scheue auch nicht davor zurück, etwas für das Aufnahmeprogramm/Aufnahmedevice zu zahlen.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht euch euer

Sebi XD

Ps: Am besten wäre es, wenn ich das Video an meinem Laptop bearbeiten könnte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merkurus, 15

Folgende Möglichkeit wäre denkbar.

Hdmi Adapter kostet so ca. 34 Euro

https://www.amazon.de/Goliton®-Digital-Connector-Adapter-iPhone6/dp/B01DKJP0GG/

Hdmi Video Recorder für ca. 110 Euro

http://www.pearl.de/a-NX4254-1241.shtml

Dazu halt noch ein HDMI Kabel für ein paar Euro.

Also Gesamtkosten dann so ca. 150 Euro.

Kommentar von SebiXDLP ,

Das geht zwar etwas ins Geld klingt aber nach guter Qualität. Werde es mir auf jeden Fall genauer anschauen. Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von TheFreakz, 14

Schau Dir auf YT Tutorials an bezüglich Airshou. Kann man ohne Jailbreak installieren.

Kommentar von SebiXDLP ,

Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community