Frage von FreddyMercury, 46

Hallo liebe GuteFrage.net-Gemeinschaft. Kennt ihr gute Websites, welche mir das Zehnfinger-System auf dem Computer beibringen können ?

Muss einen längeren Text schreiben. Und hab keine Lust Jahre damit zu verbringen. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerndBrueller, 13

Dieses Programm ist ganz gut: https://www.tipp10.com/de/

Antwort
von Ringi12, 18

Es gibt viele Seiten dafür. Ich nahm immer schreibtrainer online

Antwort
von PinguinPingi007, 18

http://www.schreibtrainer-online.de/de/aspx/start.aspx

Antwort
von Fairy21, 15

10 Finger-System Tastschreiben erlernen auf Schnell-Schreiben. de

schnell-schreiben. de

10 Finger -Schreiben in 2 Stunden lernen (Zehnfingersystem

m.youtube.com> watch

Google, : 10 Finger System

Antwort
von PainFlow, 28
Antwort
von DominikPrinz, 11