Frage von Crises9, 85

Hallo liebe Gutefrage User, Ich bin in der 7. Klasse und möchte nun mit dem Kulli schreiben. Welchen soll ich mir holen definitiv sollte er unter 5 euro sein?

Antwort
von Jerne79, 17

Bei einem Betrag von unter 5 Euro ist es ziemlich egal, was für einen du nimmst. Tatsächliche Unterschiede bei den Minen merkst du erst bei höherwertigen Kulis.

Generell solltest du nochmal über deine Entscheidung nachdenken. Gerade bei billigen Kulis mußt du ständig Druck beim Schreiben geben. Das führt beim Schreiben längerer Texte (wie eben in der Schule) schnell zu Krämpfen oder zumindest Ermüdungserscheinungen der Hand, meist wird die Handschrift durch Kulis auch nicht schöner.

Antwort
von Sphme, 60

Ich finde dass solltest du alleine entscheiden. Ich denke dass es eh nicht so viele Kullis für 5 Euro gibt.
Lg

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Voll egal. Ich schreibe schon seit Jahren mit Werbekugelschreibern und bis jetzt war alles gut.

Antwort
von itsmvryy, 27

Da funktioniert jeder. Da ist der Preis ziemlich egal.

Antwort
von pphkl, 19

ich benutze einfach irgendwelche die Zuhause rumliegen

Antwort
von coolboy153, 42

Entweder Werbegeschenk Kuli oder einfach nen billigen vom Aldi oder so

Antwort
von domi158, 18

Ein Kulli ist kein Füller, oder so. Da ist es praktisch egal, welchen du nimmst^^

Antwort
von guerbet15, 17

Mädchen ein kugelschreiber hast du doch zuhause kugelschreiber ist kugelschreiber?!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten