Frage von DevilsRock, 21

Hallo liebe gutefrage Leser, ich möchte gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit https://gamenox.de/kostenlosen-gamekey gesammelt hat?

Antwort
von Mornamath, 12

nein, noch nie gehört. Muss ich aber auch nicht um dir sagen zu können, dass es Betrug ist! Wann verstehen das endlich alle mal? NIEMAND schenkt dir GameKeys! Ausnahmslos ALLES, wo schon KOSTENLOS in der Adresse steht ist BETRUG oder funktioniert einfach nicht!

Kommentar von Nyaruko ,

NIEMAND schenkt dir GameKeys! 

Und was ist mit Gewinnspielen? 
Oder diversen anderen Seiten, die manchmal Spiele verschenken (humblebundle, indigala), aber auch bei Origin, Uplay und Steam bekommt man ab und zu ein Spiel geschenkt ...

Kommentar von Mornamath ,

du hattest auch einfach den Drang deinen Senf dazu zu geben, richtig?

Ich kenne Origins "Aufs Haus" Aktionen, ich weiß auch, dass Ubisoft derzeit Spiele verschenkt und ich habe selbst z.B. auf Humble Bundle Tropico4 gratis erhalten. Aber darum geht es in diesem Thread nicht. Les die eigentliche Frage und betrachte meine Antwort dann im Context... und wenn du selbst nicht ein 10 jähriger Minecraft PVPler bist, solltest du darauf kommen, was ich vermitteln wollte...

Antwort
von Luki16, 8

Nein noch nie davon gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten