Hallo liebe Gutefrage Community. Wie viele Männer bin ich mit meiner Penisgröße unzufrieden und habe Angst vor der Op. Hat jemand Ratschläge oder Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Op? Das wird sicher Keim Arzt einfach so machen. Da muss ein Attest vom Psychologen vorliegen. Oder du bist bei einem Pfuscher...
Bin Krankenpfleger, sowas hab ich zwar noch nie erlebt aber Gesundheitstechnisch hängt da viel dran....nachher funktioniert da vlt gar nichts mehr, wegen nerven durchtrennung ect.
Find dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für eine OP handelt es sich? Willst du deinen Penis operativ verlängern lassen oder willst du dich beschneiden lassen? Ein Grund mit der Penisgröße unzufrieden zu sein, gibt es nicht (und die meisten Männer, von pubertierenden Jungs abgesehen, sind das auch nicht), denn jeder weiß, dass es nicht auf die Größe ankommt, um eine Frau glücklich zu machen oder sich selbst damit viel Freude. Es kommt immer darauf an, was man mit dem macht, was man hat. Für die Befriedigung einer Frau würden schon 7 cm genügen, denn sonnst könnte sie es mit dem Finger auch nicht erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir als Frau nur bestätigen, dass es Frauen nicht auf die Penisgröße ankommt. Das ist ein reines Männerdenken. Frauen legen auf ganz andere Dinge Wert, aber ganz sicher NICHT auf die Penisgröße.

Aber es bezeichnet den Mann, dass er sich immer nur über seine Penisgröße definiert. Es ist traurig, dass die Männer in der Evolution es nicht geschafft haben, diesen verqueren Gedanken aus ihrem Hirn zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
15.04.2016, 16:07

dass die Männer in der Evolution es nicht geschafft

Ersetze bitte "die" mit "einige" Männer!

Ich bin normaler Durchschnitt und habe bestimmt noch nie an eine Penis OP gedacht!

1

Ja, erstens welche Op und wieso überhaupt op?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?