Frage von agrro, 63

Hallo liebe Gutefrage-Community Ich suche nach empfehlungen für Animes?

So ich habe leider die Motivation Onepiece und Sword art Online komplett verloren weiter zu sehen :/ Deswegen versuche ich meinen Kopf mit Mind Blowing Animes/Hentiias zu schmelzen bis ich wieder die guten sehen kann.

Habe schon Boko no , Rappe!Rappe!Rappe!, Euhorrrria und Sin chan... Oh Gott was mache ich mit meinen Leben.

Könnt ihr mir noch mehr Mind Blowing Animes und Hentiias empfehlen ?

Aber bitte mich nicht spoilern will wieder Onepiece und Sword art Online gucken.

Vielen danke für euere empfehlen und vllt. hilft es euch tut so als ob ich Kurono bin und ihr wollt eine neue Folge Finger Weg sehen also ihr dürft ruhig mich haten :D

Musste die vulgären Ausdrücke zensieren

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 20

Mit Hentais kenne ich mich zwar nicht aus, aber diese Anime müssten schon recht in diese Kategorie passen

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
  • Pupa
  • Tenshi Drop
  • Koe de Oshigoto
  • Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta
  • Oruchuban Ebichu
  • Nichijou
  • Hen Semi / (2011)
Kommentar von agrro ,

Danke .... nein nein da steht nicht pupa oder ... NEIN aber kommt dem was einen dem Verstand schmilzt gut ran

Kommentar von MashiroShiina ,

oh doch, und wie da Pupa steht!

Antwort
von SYSCrashTV, 27

Also scheinst du auch eher kurze Animes zu mögen, wenn du SAO und OnePiece nicht mehr schauen willst. Meiner Meinung nach solltest du mal einen oder mehrere dieser Animes in deine Auswahl nehmen:

- Elfenlied (viel Action und Blut aber auch traurig) 13 Folgen + OVA

- Brynhildr in the Darkness (ähnlich wie Elfenlied nur deutlich moderner und besser Action und ein wenig Comedy) 13 Folgen + OVA

- Mirai Nikki (WTF, das kann man kaum beschreiben da der Anime sehr abgedreht ist)

Kommentar von agrro ,

Es ist nicht die länge bei One piece bin ich weit will nicht sagen wie weit, dicke angst vor spoilern aber es ist schon ziemlich lange nur noch deutsch/Englische Untertitel und danke für die animes

Antwort
von Rukichan, 12

Hier mal alle Animes die ich gesehen habe. Such dir da was raus...

  • Sora no Otoshimono
  • NANA
  • Hana-Saku Iroha
  • Kami-sama no Memou-chou
  • Kami-sama no Inai Nichiyoubi
  • Clannad
  • Danganronpa
  • K-Project
  • Shiki
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • The devil is a part-timer
  • Amagi Brilliant Park
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Tokyo ESP
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Another
  • Danganronpa
Kommentar von agrro ,

Danke ich kuck mal mir mal an welche ich mir nehme

Antwort
von sgtHelfer, 35

Ich hab sehr gerne Elfenlied und Blood c/Blood + gesehen.

Elfenlied ist schön und schön-kurz ;)

Antwort
von TruckerDeluxe, 25

Wenn du auf schlechte Charaktere und billigen Fanservice stehst, wie bei SAO, schau dir doch Schmuddelfilmchen im Internet an, bis du endlich wieder One Piece weiterschauen kannst.

Kommentar von agrro ,

Was kann man gegen SAO haben ? Alle meine freunde haben mir diesen Animr auf gedrängt noch mehr als "diggah kuck mal Boko no pico" schlimmste Wette meines lebens

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 12

Guck .... Rosario to vampire.... Oder to love ru... Gehören zwar nicht in deine Kategorie sind aber so furchtbar (lahm) das die dein Hirn auch weg schmelzen
Meine Meinung bestimmt finden viele die animestil toll , dann sry an die ❤️
Lf KeepCalmAndBeU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten