Frage von mobsenstein, 24

hallo liebe Gute Frage nutzer. Welcher Fernsehr mit 65 zoll ist sein geld wert ?

Ich habe eine Frage. Ich bin umgezogen habe momentan einen Fernseher der ist 45 Zoll ich habe aber ein sehr großes Wohnzimmer deswegen brauche ich eine Fernseher der mindestens 65 Zoll ist. Meine Frage besteht darin das ich nicht so viel Ahnung habe in Sache Fernseher und denke das ich hier Fach Leute finden die mir Rat geben können der Fernseher sollte also ein sehr gutes Bild haben der Ton ist neben Sache da ich in meinem Wohnzimmer ein SONOS System habe. die Frage ist Curved oder normal? bin da einfach überfordert weil man wenn man googelt einfach viel zu viel findet und es zu viele Anbieter gibt und ich wie gesagt nicht so den großen plan davon habe welcher der beste ist für mein Geld mein Preiss Limit ist 3000 Euro.

Antwort
von unamed100, 14

Am besten du siehst dich nach den Marken Metz, Grundig, ITT und LG um die haben alle ein Sehr gutes Bild obwohl ich sagen muss Samsung Fernseher müssen sich auch nicht verstecken zwecks 4K.

Wir verkaufen in unserem Fachgeschäft Grundsätzlich Metz, Grundig und ITT

Es kommt auch darauf an was du mit dem Fernseher anstellen willst, willst du "nur" Fernsehen oder auch mal im Internet Surfen oder YouTube verwenden dann solltest du dich eher an Metz und LG halten die haben meist eine sehr hohe Prozessorleistung dadurch entsteht kaum ein unsauberes Bild was "ruckeln" anbelangt

Curved bzw Flachbild ist allerdings Geschmackssache durch das Curved entsteht eher ein Tieferes Bild es gaukelt einem den 3D effekt etwas vor. Und Flachbild ist halt ganz normales Bild wie man es auch kennt jedoch beziehe ich mich lieber auf Flachbild weil da kann man mal etwas abweichen von der Position und man hat keine unschönen Bildeffekte weil man seitlicher auf das Gerät sieht.

Eine Frage meiner seits, wie weit sitzt du denn ca. in m vom Gerät entfernt weil 65 Zoll ist schon ein Sehr großes maß :)

Mfg. Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community