Frage von kkd9991, 56

Hallo liebe gemeinschaft, ich bin am überlegen mit den Amazon Fire TV stick zu bestellen, unter anderem wollte ich fragen wie das abläuft, Netflix Kostenlos??

Muss man im Monat den stick bezahlen oder nur einmal?

Antwort
von louii13, 41

ich glaub der stick is billiger wenn du Amazon prime hast und dann musst du den nur 1x bezahlen. netflix kostet monatlich was, aber du kannst viele verschiedene Serien schaun. ich hab den fire stick und die fire tv box, und ich bin ech zufireden, da gibt's ja auch ganz viele apps und Serien, zb. the Vampire diaries, teen wolf, gossip Girl... für andere musst du dann zahlen, genau so wie bei filmen, da kosten zb welche mit mtthias schweighöfer oder Disney filme was. aber wie gesagt, der firetv stick is echt gut.

hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von kkd9991 ,

Dankeschön, hört sich aufjedenfall gut an, ich überlege nur lieber immer doppelt damit ich nichts bereue.
Was ist den der unterschied an dem tv stick und an der tv box?
Wiviel kostet ein film ca?

Kommentar von louii13 ,

zwischen box und stick ist glaub ich kein großer unterschied, der einzige der mir aufgefallen ist, ist dass es bei der fernbedinung für die box eine ''sprach-such-taste'' gibt und beim stick muss man des halt eingeben... und bei filmen kommts ganz drauf an, ich würd sagen zwischen 4-15 euro...aber das geht eig voll klar ;)

Antwort
von data2309, 21

für den Stick selbst fallen keine monatlichen Kosten an. der wird einmal gekauft und gut ist.

was monatlich kostet sind dann abos, wie z.b. netflix, maxdome, Amazon prime etc.

Sachen wie YouTube usw. sind genau wie über pc/smartphone gucken kostenlos. 

zu den Preisen von netflix und co. musste dich auf den jeweiligen Seiten schlau machen.

Kommentar von kkd9991 ,

Okay, das mit youtube, läuft das denn einfach? Oder spinnt das? Und danke für sie hilfe :-)
Lg

Kommentar von data2309 ,

YouTube ist dann eine app die man da anwählen kann, dann läuft das ganz gut.

Antwort
von BMX2012, 41

nur einmal. aber kommt drauf an was du alles gicken möchtest manches musst du bezahlen

Kommentar von kkd9991 ,

Was muss man da den bezahlen?
Und was kann man alles gucken, ohne dazu Zahlen zu müssen?
Danke

Antwort
von schubsi, 26

Soviel ich weiß, muss man doch Netflix monatlich bezahlen, über 8€

Kommentar von kkd9991 ,

Okay dankeschön, kann man über den Tv stick auch youtube?

Kommentar von schubsi ,

Amazon Fire TV Stick: Apps & Spiele: https://www.amazon.de/b?node=5862542031

Kommentar von schubsi ,

In der Netflix-App musst du dich dann direkt anmelden... Netflix finde ich gut und einfach, schöne Online Videothek. Ich wünsche gute Unterhaltung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community