Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln,fahre jetzt seit einem Jahr einen Vw Passat 3b 1,6 ,letztens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass den Fehlerspeicher auslesen, dann weißt du mehr. Ansonsten tappst du ewig im Dunkeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FynnEmily
09.12.2015, 11:59

Bereits getan, er sagte mir auch gleich das die meisten Fehler garnicht im Fehlerspeicher stechen.mfg

0

Wenn wir dir antworten sollen musst du die Frage präziser stellen. Was willst du von uns? Was ist mit dem Passat? usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hatte mich verklickt, ja habe eine Frage dazu habe ich jetzt eingestellt.Sorry nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weiter? Hast du auch eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?