Frage von rueckenmarkus, 60

Hallo liebe Gemeinde, meine Freundin Feiert bald ihren 18. Geburtstag. Sie möchte an einem abgelegen Ort, am besten an einem schönen See feiern?

Der See sollte in Baden Württemberg sein und abgelegen das man dort gut feiern kann. Und man sollte einigermaßen mit dem Auto hin kommen also ein nahegelegener Parkplatz, am besten wäre natürlich direkt am See. Es soll für sie eine unvergessliche Nacht werden weshalb ich einen wunderschönen abgelegenen Ort brauche. Vielen Dank schon mal für eure Tipps :)
Liebe Grüße

Antwort
von Barolo88, 36

Alpirsbach  am Silbersee  idyllisch und abgelegen

Kommentar von rueckenmarkus ,

Super danke ! Und dort kann man gut feiern ? Ohne "Ärger " wegen Ruhestörung oder sonst i was zu bekommen ?:)

Kommentar von Barolo88 ,

weit und breit keine Anwohner und Parkplatz direkt davor,  aber du musst den Platz bei der Ortsverwaltung rechzeitig reservieren

Kommentar von rueckenmarkus ,

Oki vielen vielen Dank !

Kommentar von rueckenmarkus ,

Der Platz wird seit 2015 leider nicht mehr vermietet

Antwort
von DarkSoul3004, 16

Was auch ginge wäre der Silbersee in Breisgau. Als wir dort waren gabs davor ein Konzert dort hättest die wiese sehen müssen so wie die aussah wird euch niemand wegen ruhestörung nerven

Kommentar von rueckenmarkus ,

Oke cool vielen Dank !!

Antwort
von policelove, 12

Federsee bei Biberach. Ist voll schön dort. Es gibt auch Wackelwald. Wenn es nicht gerade regnet ist es echt schön dort. Informiere dich aber noch im Internet darüber. (also wo genau es ist und so)

Bodensee ist aber auch nicht schlecht.Es gibt viele stille und wunderschöne Orte um den See.

Kommentar von rueckenmarkus ,

Oke ja das sieht auch gut aus.
Meine Freundin und ich wohnen direkt am Bodensee und wir wollten weg fahren an einen abgelegenen Ort zum feiern
Ich mach mich mal schlau bei dem See in Biberach danke :)

Kommentar von policelove ,

Bittte.(sorry hab leider deinen Kommentar erst jetzt gesehen)

Ich wünsche euch viel Spaß, falls sie den Geburtstag noch nicht hatte,ansonsten nachträglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community