Frage von KALLiiT0H, 74

Hallo liebe Gemeinde, ich hab ein problem. Ich habe mir, aus dummheit, den "spark browser" auf mein PC gehauen. Wie bekomme ich ihn gelöscht?

er lässt sich nicht so einfach deinstallieren, da sich dann ein fenster öffnet, wo alles auf chinesisch ist. Ich bin auch kein Computergenie und habe keine Ahnung was ich da machen soll. :( Natürlich habe ich schon viel im Internet geschaut aber nichts gefunden, dass mir helfen kann, da die meisten "hilfsangebote" auf die person bezogen ist, die die frage gestellt hat. Meistens wurden dann weitere infos von der fragenen Person verlangt, die nicht mit meinen infos überein stimmen. Daher stelle ich auch einfach mal die frage. ^^

Danke an alle die mir irgendwie helfen können.

Antwort
von NukePizza, 74

Windows 7? Wenn ja geh auf das Windowszeichen dann auch Systemsteuerung dann auf Programme deinstallieren dann suchst du das was du deinstallieren willst

Kommentar von KALLiiT0H ,

ja windows 7 ...und wie gesagt, so einfach ist das nicht. Ich weiss, wie man etwas deinstalliert. Allerdings, wenn ich auf "spark browser ->deinstallieren" gehe, öffnet sich ein Fenster wo alles auf chinesisch ist. Ich kann kein chinesisch und weiss daher auch nicht, wass ich dann anklicken soll. :/

Kommentar von NukePizza ,

Foto? pls

hab ich als neuen kommentar geschickt. :D

Geh auf den letzten Button (bin mir aber nicht sicher)

da passiert aber nichts. :D

Geh auf alle Button xD

Antwort
von KALLiiT0H, 71

dieses fenster öffnet sich dann ...:/

Antwort
von doro1898, 21

hey, hast du es gelöscht ? ich hab auch Spark Browser bei mir entdeckt und kann nicht entfernen...hab Windows 8...  Hilfe :(

Hey, ne leider konnte mir niemand helfen. Daher hab ich den scheiß immer noch aufm PC.

Wenn du ne Lösung hast dann wäre es echt cool, wenn du mir die Lösung nennen könntest^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten