Frage von polotuner, 48

Wie bekomme ich bei Flugsimulationsspielen eine halbwegs gute Grafik hin?

Hallo liebe gemeinde , ich spiele für mein leben gerne flugsimulations spiele nur ein problem habe ich wie bekomme ich eine halbwegs gute grafik hin? Besitze auch viele addons um das terain einiger Maßen gut aussehn zu lassen aber die Gebäude bekomme ich einfach nicht scharf gestellt vllt kann mir einer von euch tipps oder tricks nennen können mfg

meine Grafikkarte ist eine gtx750 von geforce

Antwort
von Johnbobs, 21

Erstmal kommt es auf das Spiel an. Hier solltest du alles auf hoch gestellt haben. Damit dies flüssig von deinem Rechner bearbeitet werden kann, benötigst du entsprechend gute Hardware.

Sollte immernoch die Grafik nicht ausreichen, so liegt es wohl am Spiel. Je nach Alter lässt sich da nichts machen.

Kommentar von polotuner ,

Das Spiel nennt sich fsx und ist noch nicht alt

Kommentar von Johnnyheimer ,

Ne gar nicht nur von 2004 XD

Kommentar von Johnbobs ,

Also der Microsoft Flight Simulator, den spiele ich auch gelegentlich. Je nach Umfang und Anzahl der AddOns die du installierst hast, kann es sein, dass das Spiel sehr umfangreich geworden ist.
Ich würde an deiner Stelle ein bisschen mit den Grafikeinstellungen testen. Da liegt bestimmt irgendwo der Fehler.

Antwort
von Johnnyheimer, 18

Ich denke mal du redest vom FSX? Das Spiel ist von 2004 da ging halt noch nicht so viel XD

Kommentar von polotuner ,

Aber wie kommen dann die anderen an sone geile grafik

Kommentar von Johnnyheimer ,

Die haben jedes einzelne Grafikdateil Addon gekauft und dann noch so Airport Updates XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten