Frage von Limit44, 53

Hallo liebe Freunde ich wollte fragen kann ich bo3 mit einer gefroce gtx 650 ein intel i core i5-3330 3.00 ghz und 3.2 ghz und ein64 bit system spielen?

Antwort
von Shino202, 31

Ja das Spiel läuft bei dir höstens auf Mittel oder hoch aber as musst du ausprobieren

Kommentar von Limit44 ,

sieht es mit mittlerer quali gut aus oder ist es spiel bar :D

Kommentar von Shino202 ,

Das ist immer unterschiedlich weil es bei jedem anders ist

Kommentar von Limit44 ,

okay danke für deine hilfe :) <3

Antwort
von ByteJunkey, 24

Kann, ja

Kommentar von Limit44 ,

sieht es mit mittlerer quali gut aus oder ist es spiel bar :D

Kommentar von ByteJunkey ,

Ka ich weiß nur, dass du es spielen kannst

Kommentar von Limit44 ,

kk danke für deine hilfe <3

Antwort
von Motofreak690, 19

Niedrig bis mittel

Antwort
von CaesarMoDz, 28

Ja aber nicht mit hoher quali :)

Kommentar von Limit44 ,

sieht es mit mittlerer quali gut aus oder ist es spiel bar :D

Kommentar von CaesarMoDz ,

Wenn du die gtx650 mit 2 gb hast kannst sogar auf hohe quali flüssig spielen wenn mit 1gb dann mittlerer quali flüssig :)

Kommentar von Limit44 ,

Sicher ?

Kommentar von CaesarMoDz ,

Ja spiele selbst bo2 auf hohe quali flüssig mit gtx 460 1gb also sollte bo3 bei dir kein problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community