Frage von SupeBrowser, 5

Hallo liebe freunde ich habe volgendes Problem ich habe einen minecraftserver gehostet aber die Default gruppe hat keine Rechte um eine Druckplatte zu benutzen?

Antwort
von MintyDestiny, 3

Das problem hatte ich auch mal auf meinem server.. Wenn du jemandem permissions gibst, sind die auf verschiedenen stufen einstellbar.

Zum Beispiel Admin lvl 4..

Wenn man einfach jemand zum moderator auf einer geringen stufe macht, kann der auch knöpfe drücken und druckplatten benutzen.. Ich würde aber noch auf youtube nachsehen wie das geht.. ich hab's jetzt ziemlich flüchtig erklärt.. :D

Kommentar von SupeBrowser ,

Ja aber in wie fern z.b: wie viele stufen gibt es und wie kann ich das einstellen,ich meine gibt es keinen genauen essentials befehl dazu?

Kommentar von SupeBrowser ,

Ja aber in wie fern z.b: wie viele stufen gibt es und wie kann ich das einstellen,ich meine gibt es keinen genauen essentials befehl dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten