Frage von tbyb1, 42

Hallo liebe freunde, ich habe da mal ne frage! Ich habe 17kg abgenommen nur siehtman nicht wo ich abgenommen habe! Hat da jemand Erfahrungen?

Ich habe 107kg gewogen und habe fleissig mit meinem Crosstrainer trainiert. Fast jeden Tag 1 Stunde. Jetzt wiege ich auf der Wage genau 90kg aber vorm Spiegel sehe ich genau mein gleiches Bauch wie mit 107kg. Hat da jemand ne Erklärung bitte!!!!????!!!!

Antwort
von Lauterbello, 9

Gleich kann deine körperliche Erscheinung keinesfalls sein, man aber nicht nur am Bauch ab, sondern überall. Es kann sein, dass dir dein Körper gleich erscheint, weil alles etwas schlaffer, aber eben nicht schön straff ist.

Keine Ahnung ob du noch mehr abnehmen willst oder nun zufrieden bist.  Um deinen Körper etwas straffer werden zu lassen, solltest du eventuell dein Crosstrainer-Programm ein paarmal die Wojche gegen Krafttraining austauschen.

Antwort
von DerMaster1, 29

Oh. Immer diese "Hauptsache Bauch weg" trainierer. Wenn man abnimmt muss es nicht gleich vom Bauch weggehen😂 von den Beinen, vom Gesicht, von den Armen. Es kann alles sein.

Kommentar von tbyb1 ,

Haha

Antwort
von marina2903, 21

sehen sieht man es am hosenbund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community