Frage von annikaboog, 45

Hallo liebe Freunde! Bisher hat mich der Busfahrer immer durchgelassen...(ohne Ticket) Heute wollte er dafür etwas... Soll ich ihm meine Nummer geben?

Busfahren, netter Busfahrer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 29

Musst du selber wissen...

Antwort
von Velti, 29

klingt sehr creepy. lass es

Kommentar von annikaboog ,

aber ich mag ihn...

Antwort
von webflexer, 26

Gebe Ihm doch einfach das Geld für ein Ticket, wo ist das Problem?

Kommentar von annikaboog ,

hab kein geld...