Frage von JosefKelin, 472

Hallo Liebe Frauenwelt XD Wie würdet ihr Reagieren wenn ich euch soo anspreche?

Ich habe eine Idee wie ich die Nächste Interessante Frau die mir über den Weg läuft anspreche. Ich gehe zu ihr hin, und frage sie. Hey stehst du auf Zaubertricks ? und da so gut wie alle Frauen auf Zaubertricks stehen, wird die Antwort meistens JA sein. Dann sage ich :

Ich zeige dir einen Unglaublichen Zaubertrick, gib mir deine Hände. Dann nehme ich ihre Hände, blicke ihr Tief in die Augen, und sag ihr : Schliess deine Augen. Und wenn sie die Augen schliesst. Dann Küsse ich sie XD.

Kann ich es soo versuchen. Oder würdet ihr das mir nicht empfehlen. Lässt eine Frau das mit sich machen. Freuen sich Frauen über so eine Geste. Oder wirkt das zu Aufdringlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 65

Mein lieber Junge, hier mein Rat: Frag niemals den Baum, wie du ihn fällen sollst, frag den erfahrenen Holzfäller.

Du darfst keine Mädchen fragen, sondern erfahrene Frauenflüsterer. Wenn ich alles aufzählen müsste, wo mir die Mädchen gesagt haben "Iiih, das würde bei mir niemals klappen" und ich hab's aber mit Erfolg bei anderen gemacht, dann könnte ich ein ganzes Buch vollschreiben.  Deine Methode klappt. Ich habe sie mit Erfolg mehrfach angewendet. ABER...

1) Das darfst du nicht am hellichten Tag in der Fussgängezone machen, sondern Abends in einer Bar oder Club.

2) du muss in der entsprechenden Stimmung sein und schon Selbstbewusstsein und gute Laune an dem Abend getankt haben. Wenn du unsicher wirkst, klappt das nicht.

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", da stehen noch viel mehr solcher Methoden drin.

Kommentar von JosefKelin ,

Vielen Dank, ich nehme mir deinen Tipp zu herzen, die Methode habe ich gestern Erfolgreich angewendet XD. Ich schau morgen mal in der Bibliothek, ob ich dieses Buch finde.

Antwort
von Rockige, 89

Kommt wohl auf die Frau selbst an, auf ihr Alter und ihren Humor.

Von mir gäbe es zum einen weder meine Hände, noch würde ich die Augen schließen. Wäre ich solo und mein Gegenüber würde auf mich angenehm wirken, vielleicht schon.... aber je nachdem wie überrumpelt ich mich fühlen würde gäbs anschließend eine schallende Ohrfeige für ihn.

Weißt, probiere es einfach mal aus. Du wirst daraus lernen

Antwort
von 0neEyedOwl, 134

wow xD

versuchs, aber ich sag dir locker 90% der versuche enden mit der flachen hand der frau in deinem gesicht^^

stell dir vor eine hat nen freund und denkt nicht mal ans fremdgehn, ich glaub die wäre nicht so begeistert.. außerdem kann das ganz schön falsch verstanden werden, kann gut sein dass eine die polizei ruft oder so:D

anmachsprüche sind generell nicht so der burner - arbeite lieber mit gezielten, guten und zutreffenden komplimenten;)

außerdem könnte ich mir denken, dass selbst die frauen, denen das gefiele, dich abweisen würden, weil sie nicht das "b*tch-image" innehaben wollen von irgendjemandem einfach so geküsst zu werden und schon fangen sie was mit ihm an

außer natürlich du kennst die person einigermaßen und glaubst sie könnte drauf anspringen und ihr seid allein, vll noch bisschen romantische atmosphäre - könnt schon klappen^^

kannst es ja versuche und deine erfahrung sammeln - sag mir dann bescheid wie es gelaufen ist^^

lg

Kommentar von JosefKelin ,

Ja ich sage dir bescheid.

Antwort
von Girschdien, 300

1. Welche Frau steht auf Zaubertricks?

2. Dämlichste Anmache, von der ich gehört habe

3. Das mit dem Küssen würde ich lassen. Nach der neuesten Gesetzeslage gilt das als sexuelle Belästigung.

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/reform-sexualstrafrecht-nein-heisst-nein...

Kommentar von JosefKelin ,

Die Gesetzeslage ist mir egal, ich will nur die Frau Küssen.

Kommentar von Girschdien ,

Einschließlich Anzeige hinterher?

Kommentar von graystorm ,

doie arme frau, da würde ich dir auch eine klatschen xD

Kommentar von Akainuu ,

Nicht nur eine klatschen.

So manch ein Typ wird dir dafür ordentlich den Hintern versohlen, wenn du Pech hast. Und so egal ist es dir nicht mehr, wenn die Zähne nur so aus dem Mund fliegen. 

Kommentar von Noeru ,

@JosefKelin Ich will Dir sogar jetzt schon weh tun :D

Kommentar von Girschdien ,

Ich auch...

Kommentar von graystorm ,

nana üben wir jetz schon Blutvergießen xD die unterhaltung wird ja hier immer besser

Kommentar von JosefKelin ,

Hahaha ich würde den Trick so gerne bei dir versuchen XD

Kommentar von ItsJustRosi ,

Weißt du ob sie auf dich steht oder ob sie einen freund hat?...

Kommentar von JosefKelin ,

Ob sie einen Freund hat interessiert mich nicht.

Antwort
von Turbomann, 64

@ JosefKelin

Also ich kenne genügend Sprüche und auch Sprücheklopfer die ständig mit ihren Sprüchen danebenhauen.

Du bist 1,94 groß und mit dem Spruch kannst du evtl. noch bei einer pubertierenden 14 Jährigen landen, die sich noch geschmeichelt fühlt.

Du findest im Netz haufenweise dummer Sprüche, die man am besten gar nicht anwendet und ebenso gibt es Listen mit Sprüchen, die man evtl. unter Umständen gerade noch nehmen kann.

Männer die ihren Charme spielen lassen, die brauchen eigentlich gar nicht viel um bei einer Frau zu landen, sofern sie wissen wie es geht.

Aber mit Zaubertricks und dann einfach küssen, ich glaube da wirst du nicht weit kommen. Tut mir leid für dich.

Wie wäre es denn, wenn du mal einen Flirt - Kurs besucht, wo du richtig lernt, wie man bei Frauen ankommt? (wenn es sonst nicht klappt)

Kommentar von JosefKelin ,

Ich habe es von meinem Freund gehört, der Erfolgreich imit Frauen ist um ehrlich zu sein.

Kommentar von Turbomann ,

Hmmm, war das ein Kurs für Erwachsene?

Oder war der Kursleiter mit seinen Sprüchen vor ein paar Jahren stehen, hängen geblieben?

Kommentar von JosefKelin ,

Es waren an die 600 Männer dabei angeblich, Bei dem Kurs, den er besucht hatte.

Antwort
von superkeks888, 116

Dein Ernst???
Erstmal wer sagt das jede Frau auf Zaubertricks steht? So ein Blödsinn. Ich hasse sie.
Zweitens und das ist viel wichtiger, das ist sexuelle Belästigung!!! Wenn du das bei mir machen würdest, könntest du so schnell nicht schauen, wie ich dir in deine Eier trete.

Wie zur Hölle kommst du darauf, dass das funktionieren kann? Was stimmt mit dir nicht? Ihr kennt euch doch gar nicht. Denkst du wirklich das sie dich einfach zurück küssen würde? Mitten auf der Straße und ihr kennt euch nicht mal?? Meinst du das daraus eine ernstzunehmende Beziehung entstehen kann?
Kann genauso gut sein, dass sie dich absolut hässlich findet. Schon mal daran gedacht, dass nicht jede auf dich steht?
Wie gesagt, es ist sexuelle Belästigung.

Antwort
von SeBrTi, 110

Wenn du sowas bei mir abziehen würdest, würde ich dir eins auf die Nüsse geben...

Das ist absolut ekelhaft. Ich will nicht das ein komplett fremder Typ mich küsst. 

Außerdem finde ich Zaubertricks doof 

Kommentar von JosefKelin ,

Ich finde dich auch Doof, wer sagt denn, das ich dich Ansprechen würde. 

Kommentar von SeBrTi ,

ooooooh....das tat jetzt weh...🙄

Antwort
von superlolly, 99

Hey, 

ja das ist zu aufdringlich.Die Idee mit dem Zaubertrick finde ich gar nicht so schlecht, aber der Trick an sich ist nicht so gut.Da solltest du dir noch was besseres einfallen lassen.

LG

Kommentar von JosefKelin ,

Vielen Dank

Kommentar von 0neEyedOwl ,

er nimmts voll ernst als wärs n echter zaubertrick xD

alter jz haste hier voll die diskussion ausgelöst:D

Antwort
von Noeru, 198

Wenn Du das bei mir machen würdest, würde ich Dir den Arm brechen.

Mal ganz davon abgesehen: Keine normal denkende fremde Frau wird sich auf diese plumpe Anmache einlassen bzw. Dir einfach die Hände geben und die Augen schließen. Einen Fremden einfach zu küssen ist sexuelle Belästigung.

Also lass Deine 'Zaubertricks' stecken und mach das in Deinen eigenen vier Wänden. Draußen gibt das nur Ärger.

Noeru

Kommentar von graystorm ,

er kann ja sein kopfkissen knutschen xD

Kommentar von Noeru ,

Das Kopfkissen kann sich ja auch nicht wehren.

Kommentar von SeBrTi ,

Armer Kopfkissen...

Kommentar von independentpunk ,

Armes Kissen

Kommentar von JosefKelin ,

Ich würde deinen Kopf brechen.

Kommentar von Noeru ,

Haha. Natürlich, kleiner Mann :)

Antwort
von Ostsee1982, 40

Ich würde dir eine knallen und weitergehen. Das ist mehr als respektlos und grenzüberschreitend eine fremde Frau einfach küssen zu wollen und Taschenmikado kannst du auch alleine  zuhause spielen dazu braucht es keine Zaubertricks wobei mich DAS hier ->  "Hey stehst du auf Zaubertricks ?" schon gar nicht reizen würde stehen zu bleiben.



Antwort
von Arethia, 98

Anstatt sie zu küssen, könntest Du ihr Deine Telefonnummer in die Hand "zaubern", dann wäre es nicht so aufdringlich. LG

Antwort
von Gerneso, 130

und da so gut wie alle Frauen auf Zaubertricks stehen, wird die Antwort meistens JA sein

Wenn Du Dich da nicht mal irrst. Auch wenn Frauen richtige Zauberer gerne anschauen, dann bedeutet das nicht, dass sie sich von jedem auf der Straße blöd anquatschen lassen!

Von mir bekämest Du zur Antwort: Ich küsse keine Frösche.

Kommentar von DerJones501 ,

Aber was wenn der Frosch dann zum Prinzen wird :D

Kommentar von Gerneso ,

Wird er nicht.

Kommentar von DerJones501 ,

Wer weiß das schon heutzutage

Kommentar von JosefKelin ,

Du siehst es noch, es kommt auf Youtube das Video. Ich Glaube das klappt, und wenn nicht dann egal. Ich habe es zumindest versucht.

Kommentar von superkeks888 ,

Hier sagt dir jede Frau das es bescheuert und sexuelle Belästigung ist. Dich interessiert doch gar nicht unsere Meinung.
Mit so einem Charakter wundert es mich nicht, dass du auf so niveaulose Anmachversuche zurück greifen willst. Im übrigen brauchst du auch die Einverständnis das du das Video hochladen bzw überhaupt drehen darfst. Sonst hast du neben der sexuellen Belästigung dafür zusätzlich noch eine Anzeige am laufen.

Kommentar von DerJones501 ,

Du musst vorhher aber deine Reflexe bereit halten um alles mögliche abzufangen Viel Glück m8

Kommentar von Aleqasina ,

Im Märchen wird der Frosch übrigens nicht geküsst, sondern gegen die Wand geworfen. ;-) Lies mal nach!

Kommentar von DerJones501 ,

Echt ohne witz ?
Naja vielleicht muss er sich dann ja eine fangen ^^

Antwort
von MuttiSagt, 27

Nein, so kannst du es auf keinen Fall versuchen! Sag was normales und verhalte dich normal!

Antwort
von KuroMisa, 111

Ich würde es nicht empfehlen.. Es kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn du einfach so eine Frau küsst. Dann hast du schnell eine Anzeige am Hals.

Antwort
von AryaSaphyra, 117

mach das nicht. ernsthaft, erstens kannst du desswegen eine Anzeige bekommen, zweitens wirst du garnicht so weit kommen dass sie die Augen schliesst und drittens wird sie dir mit ziemlicher Sicherheit einen Tritt zwischen die Beine Verpassen =D Nur mal nen guet gemeinten Ratschlag: ge feiern, halt ausschau nach irgendwelchen leicht bekleideten Frauen und versuch dort mal dein Glück, die Warscheinlichkeit dass du danach schmerzen an deinem dritten Bein haben wirst ist deutlich geringer, als wenn du das bei irgend ner Frau auf der Strasse versuchst ; P

Kommentar von JosefKelin ,

Eine Frau traut sich nicht mich zu Schlagen. Was denkst denn du. 

Kommentar von AryaSaphyra ,

was denkst du denn von Frauen? dass wir hilflose wesen sind die sich nicht trauen sich gegen solche machos wie dich zu wehren?!

Kommentar von JosefKelin ,

Ich bin kein Macho ich bin ein Omnipotenter KILLER. Und weder Männer noch Frauen trauen auch nur ein freches Wort gegen mich zu sagen.

Kommentar von AryaSaphyra ,

sooooooooo eingebildet😃😂😂

Kommentar von JosefKelin ,

Das hat geklappt, gestern XD ich hab ne geile Dominikanerin damit abgeschleppt. 

Kommentar von JosefKelin ,

Ich würde dich vor Geilheit zerspringen lassen, und dich dann Emotional Missbrauchen.

Antwort
von Kirschkerze, 85

Erstens: Meine Antwort wird nein sein, wenn ich die überhaupt eine gebe

Zweitens: Du hast keine Idee was ich mit dir machen würde, wenn du den Sche*** durchziehen würdest. Aber du wärst nicht happy damit

Kommentar von JosefKelin ,

Haha Süss XD

Antwort
von xlyre, 73

Zum einen glaube ich nicht, dass sich viele einen "Zaubertrick" zeigen lassen..

Naja wenn ich es dann doch mit mir machen lassen würde, würde ich dir eine scheuern und das nicht nur ein mal ;)

Antwort
von Tannibi, 55

und da so gut wie alle Frauen auf Zaubertricks stehen

Wer so wenig Ahnung von Frauen hat, sollte lieber
erst mal üben.

Antwort
von nnblm1, 40

Das ist eine totale Grenzüberschreitung. Frauen (wie Männer) sollen schließlich entscheiden dürfen, ob sie jemanden küssen wollen oder nicht.

Antwort
von graystorm, 101

omg wenn mir das passieren würde, wäre ich erschreckt, und würde fragen was soll das.

ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich tuen sollst, kann sein das du öfters mal eine geklatscht bekommst

Kommentar von MrBro ,

Na was du nicht alles an Muffin Wörtern raushauen würdest :P xD

Kommentar von graystorm ,

Muffin Girl (Mr Bro) :D ach komm is doch noch nett gemeint XD ist das hier nicht ein unterhaltenes Thema

Antwort
von EmoCandy, 43

Keine Frau will auf eine billige anmache auch noch unerwartet geküsst werden. Man küsst jemanden erst, wenn man ihn kennt und nicht nur, weil man jemanden äußerlich attraktiv findet.
Du kannst mit einer krassen Abfuhr, einer Riesen Szene oder sogar einer Anzeige rechnen. Ich kann alles verstehen.

Antwort
von MissLeMiChel, 39

1. Ich glaube keine erwachsene Frau steht auf Zaubertricks
2. Für mich ist das ganz klar sexuelle Belästigung

Kommentar von JosefKelin ,

Ich Suche Frauen/Mädchen zwischen 16 und 30

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja das ist Jugendlich bis erwachsen..

Antwort
von suitman1230, 56

mich als mann würde es gefallen, umgekehrt wäre es nicht so eine gute idee

Antwort
von AryaSaphyra, 9

eigendlich ziemlich süss dass du denkst ich wär so naiv und das würd bei mir funktionieren😂😂

Antwort
von pocerface, 54

ich bin zwar männnlich aber das ist nicht normal.willst du ins gefängnis?

wenns ie dich anzeigt gewinnt sie den prozess ziemlich sicher!

mach es nicht!

Antwort
von Herb3472, 39

Wieso hast Du Dich "JosefKelin" und nicht "Doofy" genannt?

In welchem Zustand geistiger Umnachtung hast Du Dir denn diese Anmache einfallen lassen? Eingekifft, eingekokst oder besoffen?

Kommentar von JosefKelin ,

Haha das wird klappen, ich bin Überzeugt davon. XD

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, wenigstens einer, der davon überzeugt ist LOL

Hast Du Dir schon eine Argumentation zurecht gelegt, wenn Du wegen Sexueller Belästigung angezeigt wirst?

Antwort
von Mewchen, 53

Das lässt du mal besser, sonst hast du eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals

Antwort
von Jens1327, 22

Schlimmer wie  Film !! ;)
Frag sie nach dem Weg, nach der Zeit, oder oder oder aber küss sie nicht einfach
Würd ich von abraten
VG Jens

Antwort
von Aleqasina, 41

Du musst Frauen für sehr sehr dumm halten.

Dummerweise sind nur wenige Frauen wirklich so dumm, das nicht zu merken.

Kommentar von JosefKelin ,

Sie merken es......aber Frauen Lieben Sex genau wie ich... und wenn ein so Attraktiver Mann wie ich auf sie zu kommt. Dann wollen sie von mir geküsst werden. Das ist kein Trick. Sondern ich tue das was sie wollen XD.

Kommentar von Aleqasina ,

Was Männer so alles träumen... :-D

Kommentar von superkeks888 ,

Was dumme Männer alles so träumen ;)

Kommentar von Bewerter3001 ,

Du sagst es xD Ich glaube, selbst eine Frau die ihn schön findet fällt auf sowas billiges nicht rein. Na ja, er hat eine Anzeige mehr und wir Fun :D

Kommentar von JosefKelin ,

Hahahahhahahaha, ich sehe es ja im echten Leben.

Antwort
von Knuddel23, 45

Autsch.... das kann weh tun. Backpfeife ist garantiert zu 99,999999%

Kommentar von Bewerter3001 ,

Nicht Backpfeife, von mir würde es einen schönen Tritt in den Schritt geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community