Frage von golsistgold, 107

Hallo, liebe Frauen! Spüren Frauen, wenn ein mann einen Orgasmus hat?

Viel mehr will ich eigentlich nicht wissen... ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 56

Naja klar, merken wir das:) Ihr Männer könnt einen Orgasmen nicht verbergen;)

Kommentar von golsistgold ,

hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber wollte nur noch bestätigt werden ;)

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Danke für das Sternchen:) und viel Spaß:D

Antwort
von vertretba, 48

Klar das sperma spritzt raus aus dem dödel

Kommentar von golsistgold ,

das ist mir als mann eigentlich auch schon aufgefallen ;)

Antwort
von beangato, 61

Ja....

Antwort
von FusselAmNabel, 79

ja , das merken sie ,wenn das sperma in sie reinspritzt...meine freundin sagt manchmal "oh heute biste aber wieder heiss gekommen"