Frage von hifi7373, 32

Hallo Liebe Fragnanten, Mochte mein Wohnzimmer Neu Streichen und suche eine Farbe die zu der Umgebung passt?

**Mochte mein Wohnzimmer Neu Streichen und suche eine Farbe die zu der Umgebung passt Die Farbe soll zu Bordeaux , Schwartz und Dunkel Braun Holtz passen ! Wollte wissen ob es irgendwelche "Design" Seiten gibt wo man auf Hand von Wand Fotos die Farben ausprobieren kann .

Grusse an Euch**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 17

Ja,hier:http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/gestaltung/farbdesigner/   LG   gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von lohne, 18

Solche Seiten kenne ich leider nicht, aber in jedem Farbengeschäft wirst du gut beraten und kannst dir großflächige Muster ansehen. Ich glaube aber, dass beige gut passen würde.