Hallo liebe Fragen Community :) Kennt sich jemand mit der Gartenarbeit aus - Ich suche eine solide Astschere und bin wirklich nicht sicher, welche lange hält?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, wie bei allen anderen Dingen des täglichen Lebens auch, hat inzwischen auch bei Gartengeräten die Qualität deutlich nachgelassen!

Habe vor wenigen Tagen sogar das Platt eines Spatens gekillt und nein, ich gehöre nicht in die Riege derer, die von Muskelpaketen nur so strotzen. Spatenstiele habe ich schon einige geschafft, aber dass das Blatt bricht, sowas ist mir noch nie passiert.

Astscheren sind auch nicht für die Ewigkeit gebaut und ich kaufe meine bei Aldi o.ä.. Mir ist nicht bekannt, dass teurere Astscheren länger halten!

Alles Gute wünsche ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?