Frage von Peach91, 30

Hallo Liebe Forum Nutzer Wieder Mal die Liebe Ausbildung?

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Ausbildungsbetreib und zwar geht es diesmal darum das ich heute ein Gespräch mit meiner Filialleitung gesprochen habe und sie meinte das ich ziemlich undankbar sein nun hat sie mir mehr schichten rein gedrückt und meinte ich muss nun erfahren wie andere Azubis Arbeiten müssen und das ich undankbar wäre weil ich nicht zu schätzen wüsste wie gut ich es in meinem Betreib hätte

Was soll ich tun ???

Antwort
von Amibadabumm, 18

Ich würde mal mit den cheff reden von diesen Betrieb wo du gerade bist

Kommentar von Peach91 ,

Naja ich hab ja mit ihm schon gesprochen aber das macht das alles nicht besser weil mein chef einfach so gut wie nie da ist

Kommentar von Amibadabumm ,

Ja mach mit deinen Chef einfach mal ein festen Gesprächs Tag aus und Rede dann in Ruhe mit ihn und frage den typi der dir mehr Stunden gegeben hat warum er dir mehr Stunden gibt

Kommentar von Peach91 ,

ich hoffe immer das Chef kommt vor allem hab ich jetzt nächste Woche eine 6 Tage Woche klar weiß ich das das geht weil ich volljährig bin trotzdem ist es echt unfair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten