Frage von helfeninafrika, 22

Hallo liebe Forum-Gemeinde. habe gerade einen absoluten Notfall. Seit gestern lässt sich mein Cubot 95 nicht mehr anschalten. Der AKKU ist vollkommen ok!?

folgender Text wird angezeigt:

Select Boot Mode: [VOLUME_UP to select. VOLUME_DOWN is OK.]

[Recovery Mode]

[Fastboot Mode]        <<==

[Normal Mode]

die Zeichen <<== laufen automatisch rauf und runter, aber ich kann mit der funktiontaste volume_up kein mode auswählen. wie bringt man das ding wieder zu laufen? wer weiß Rat? Also, der AKKU ist definitiv ok!

habe mir die finger wund gegoogled, aber absolut eine hilfe gefunden

Antwort
von dresanne, 12

Das ist ein China-Smartphone, richtig? Dann wars das wahrscheinlich. Die halten immer nur solange, bis die Rücksendefrist verstrichen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten