Hallo liebe Dark Souls 3 Zocker. Meine Frage betrifft das Invaden. Was erhält der Gewinner einer Invasion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon in den Kommentaren von dir und Thyralion der Verdacht geschöpft wurde, erhälst die Anzahl der Seelen, die der Angegriffene dabei hatte.

Zusätzlich bekommst du den zusammenhängender Gegenstand (z.b Zunge), den du bei einem aktiven PvP-Eid hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall die Wut des arglos Überfallenen. =D

Ich meine er bekommt wohl dessen Glut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPikachu
03.05.2016, 13:04

Wie sieht es mit den Seelen aus. Ich werde Invadet und besiege ihn. Manchmal bekommen ich einen Haufen von Seelen. Waren das wohl seine oder belohnt mich das Spiel für den Sieg.?

0

Was möchtest Du wissen?