Frage von Gianny29, 57

Hallo liebe damen und mädchen des internets, mögt ihr an herren bzw. jungs schicke marken-klamotten?

liebe damen und mädchen , findet ihr jungs mit schicken marken-klamotten anschaulicher? Oder ist die marke bzw. kleidung euch völlig egal ? Dies intressiert mich echt schon lange.

vielen dank im vorraus für das beantworten der frage-.-

Antwort
von Steffile, 21

Ist mir egal, ich finde viel wichtiger, dass der Mann mit seiner Kleidung seine Persoenlichkeit unterstreicht. Und zu modebewusste Maenner sind mir ehrlichgesagt auch immer ein bisschen suspekt.

Antwort
von Lindaulove1997, 26

Du kannst die teuersten Marken Klamotten tragen und es kann trotzdem sch*** aussehen das hat nicht viel mit der Marke der Klamotten zu tun ob sie gut aussehen. Es gibt 10€ Shirts die besser geschnitten sind als welche für 70€.

Antwort
von Miri201600, 13

Grundsätzlich ist jede Frau verschieden und ich denke markenbewusste Frauen werden natürlich auch versuchen markenbewusste Männer zu ergattern, jedoch macht es nicht nur der richtige Style. Es sei denn man sucht nach einer oberflächlichen Frau, die sich ein passendes Accessoire sucht. 

Meine persönliche Meinung dazu ist: Wenn es dein Style ist und du darauf stehst, warum nicht. Doch von mir aus würde ich niemals einen Kerl, der nur Markenklamotten trägt an mich ran lassen. Bei mir liegt es daran, dass ich mir nur denken würde, dass er oberflächlich ist und nur zeigen will, dass er es sich leisten kann. 

Charakter, Intelligenz, Treue, Leidenschaft und so viele weitere Faktoren sind so viel bedeutsamer als das Aussehen oder die Klamotten.

Abschließend: 

Es kommt also auf die Frau an, die du suchst.

Antwort
von Minnii123, 19

Also ich glaube es kommt auf die Frau an aber wenn sie dich wirklich mag nimmt sie dich wie du bist. Ich finde klamotten sind nicht das wichtigste man sollte schon ordentlich angezogen sein nur ob es Marke ist oder nicht ist mir persönlich total egal :)

Antwort
von Michipo245, 20

Marke ist egal. Es sollte ordentlich und gepflegt sein egal mit welchen Klamotten

Antwort
von Honey2629, 9

Ich persönlich finde der Mann muss gut angezogen sein dabei ist es mir eigentlich egal was die Kleidung gekostet hat 

Antwort
von yatoliefergott, 6

Natürlich reichen auch ganz normale Klamotten, Hauptsache man sieht gepflegt aus!

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Mich interessiert Intelligenz, Allgemeinwissen, gepflegte Hände und Zähne und ein höfliches Auftreten - gentlemanlike

Die Klamotten sind mir wurscht, können auch vom Kik sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten