Frage von LuluGirl12, 61

Hallo liebe Comunity,was kann ich gegen Werbung tun?

Hi ihr Lieben, ich hab heut eine etwas "dumme" Frage an euch: Was kann ich gegen Werbung tun, denn auf manchen Seiten kann ich kaum noch Anmelden da Bildschirmgroße Werbung mir das Anmelden erschwert. (Bevor jetzt manche oberschlau sagen:Klick auf das kleine Kreuz...xD) Ich bei mehreren Werbungen das Problem das überhaupt kein "kleines Kreuz" zu sehen ist. Nirgentswo! Kann man das durch irgenteinen Trick abstellen?! Danke für eure Antworten! LG LuluGirl12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 27

Ich nutze Adblock. Der nimmt das meiste raus, aber nicht alles.

https://adblockplus.org/de/

Kommentar von LuluGirl12 ,

Danke!

Antwort
von IronofDesert, 40

Benutze den Mozilla Firefox als Explorer und installiere das Addon Adblock Plus

Kommentar von LuluGirl12 ,

Danke!

Antwort
von BOZZZZ, 28

Du musst dir die Erweiterung Adblock Plus runterladen. Benutze am besten Firefox oder Chrome

Kommentar von LuluGirl12 ,

OK, danke!

Antwort
von Branko1000, 12

Mit dem Adblocker kannst du die Werbung verstecken.

Kommentar von LuluGirl12 ,

Danke euch allen!

Antwort
von LuluGirl12, 20

Sorry meine natürlich "Community" mit mm... Hmm,ja Rechtschreibung ist nicht meine Stärke...


Kommentar von IronofDesert ,

Solange die Frage klar erkennbar ist ist das nicht weiter schlimm. Mache selbst auch regelmäßig Fehler beim schreiben ;)

Kommentar von LuluGirl12 ,

Danke, süß von euch;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten