Frage von Prozessor10, 48

Hallo liebe Comunity Ich suche einen Horrorfilm und ich hoffe ihr könnt mir helfen.?

Es geht in dem Film um eine Große Truhe zu der man durch einen Geheimgang kommt, in einem Schuppen oder Bootshaus und in dieser Truhe ist in der innenverkleidung ein Geheimer Brief.

Eine frau liest sich diesen Brief durch dreht sich um und man sieht wie ihr ein "Geist" entgegenfliegt.

Dann weis ich noch das diese Frau in das Wasser schaut das in diesem Bootshaus ist und eine Leiche kommt aus dem wasser heraus und zerrt sie hinein dann kämpfen die 2 unter wasser mehr weis ich leider nicht ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Ich weis nur das es nicht Sinister, Sinister2, Possession ist.

Danke

Antwort
von Blacknet, 8

sicher, dass es nicht Amityville ist? den hätte ich jetzt nämlich auch vermutet. Es gibt davon mindestens 10 Teile. Ich vermute, dass es einer aus dem 20. Jhd. ist.

Antwort
von Puperzl123, 25

Kann vielleicht amytiville horror sein 

Kommentar von Prozessor10 ,

Habe ich mir auch schon gedacht aber der ist es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten