Frage von Berko168, 29

Hallo liebe comunity ich Habe seit 2 Tage Euro Truuck Simulator 2 aber es läuft mit 15 fps auf den mitleren einstelungen woran ´liegt das promblem?

Hallo liebe comunity ich Habe seit 2 Tage Euro Truck Simulator 2 aber es läuft mit 15 fps auf den mitleren einstelungen Mein Pc Hat ein amd a10 7800 prozessor und einen AMD radeon r7 350 Grafikkarte und denoch läuft es auf 15 fps die neusten treiber wurden schon instaliert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 16

Sicher das die R7 350 aktiv ist? Denn der Prozessor hat noch einen integrierten Grafikchip. Nicht das das Spiel darüber berechnet wird. Denn eigentlich solltest du mehr FPS haben.

Könnte aber auch am R7 350 Chip liegen, der wird eigentlich nur in Komplettsystemen verbaut und soll doch recht mies sein.

Kommentar von Berko168 ,

danke für die info, das promblem war das ich den vga kabel bei dem anschlus der intigrieren grafik angeschlossen habe, jetz habe ich das vga kabel ber ddr grafikkarten Anschluß angeschlossen jetz läufen meine spiele mit 60-70 fps danke! mfg Berk

Antwort
von floppydisk, 15

deine hardware ist ja jetzt nicht unbedingt schnell.

für brauchbares spielerlebnis benötigt man einen anständigen prozessor und eine gtx 760. da fehlt es dir schon noch an einigem.

Antwort
von Screrex, 7

Wie viel Ghz hat dein Prozessor ?
Wieviel RAM hat dein PC ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community