Frage von Raffa72, 17

Hallo liebe Community, vlt. kann mir ja einer von Euch sagen, was diese Zahlen vor den Sendungen bedeuten. Ich DANKE im Voraus.

Antwort
von DeeDee07, 17

Mach einen Screenshot vom ganzen Bildschirm (auch möglichen Spaltenköpfen), sonst muss man noch mehr raten.

Da die Balken leicht versetzt erscheinen, schätze ich, dass es sich um die Anfangsminute (nach der vollen Stunde) der Sendung handelt.

Antwort
von hhhsssddd, 15

Welcher Stream-Service ist das?
Vielleicht wie viele andere Zuschauer diesen Sender ebenfalls schauen.

Kommentar von Raffa72 ,

Hallo, ich empfange das TV-Programm über eine Schüssel, und benutze den im TV integrierten DVB-S Receiver.
Der Fernsehr ist ein Sony KDLW805C Android TV.

Antwort
von JoGerman,

Wenn oben links (außerhalb des Fotos) 20.00 steht, dann kann es nur die Minute des Beginns sein, also 20.14 Uhr "Projekt: Peacemaker" usw.

Antwort
von Bescheidweisser, 2

Es scheint die Anfangsminute darzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten