Hallo liebe communitys ich brauche von euch ein rat was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe jetzt schon mal die Kündigung und reiche es ein. Vllt machen die dir ja noch ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung
Zumindest macht die telekom das so­čśÄ
Vorher kann da glaube ich nichts gemacht werden­čÖł
Und dann bekommst du bestimmt auch ein aktuelles handy
Ein jahr hast du ja schon hinter dir !
Also hab Geduld!­čśë

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von cem19
24.05.2016, 23:12

Dankeschön mach ich Ôś║´ŞĆ

0

Verkauf das Handy, bezahl den Rest des MyHandy-Vertrags ab und hol dir einen neuen MyHandy-Vertrag für ein aktuelles Gerät.

Mein Rat wäre aber, das Handy als das zu sehen, was es ist: ein Gebrauchsgegenstand. Welche Funktion erfüllt das 5s denn nicht, die du vom 6er erwartest?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was genau willst du ? Das ist zu viel Information

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von cem19
25.05.2016, 17:35

Ich möchte mein vertrag vorzeitig kündigen geht das

0

Was m├Âchtest Du wissen?