Frage von LinuxCreeper, 40

Hallo Liebe Community. Komische Frage, aber :"Ist es schädlich von Wattestäbchen die Wolle anzuzünden und eventuell (außversehen) einzuatmen?

Antwort
von lambertzluc, 26

Gesund wird es auf keinen Fall sein..

Kommentar von LinuxCreeper ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ^^

Antwort
von Eddex, 14
Nein

Die Watte selbst eher nicht, aber der Plastik darunter erzeugt giftige Dämpfe beim verbrennen.

Kommentar von LinuxCreeper ,

Kunstoff einzuatmen wär ja auch dumm ^^Danke... Ich frag ja nur,weil mir das passiert ist -.-'

Kommentar von LinuxCreeper ,

Ist Pappe anzuzünden gefährlich?

Meine Fragen XD

Kommentar von Eddex ,

Leg dir die Pappe auf den Kopf und finde es selbst raus. :)

Kommentar von LinuxCreeper ,

Hahahhaa ^^ :D

Nein, aber mal ehrlich... Ist das schädlich? ^^

Also... Wenn man das einatmet?

Kommentar von Eddex ,

Rauch einatmen ist immer ungesund, auch wenn du zb ein Lagerfeuer machst mit Holz etc. Aber es bringt dich nicht gleich um.

Kommentar von LinuxCreeper ,

Ok, danke ^^ Du warst der Einzige, der mir wirklich weiter geholfen hat ^^ Also loeber draußen machen und nicht in einem geschlossenem Raum XD XP :D

Antwort
von michi57319, 21
Ja

weil du zusätzlich Kunststoffdämpfe einatmest.

Kommentar von LinuxCreeper ,

Also ist das keine richtige Baumwolle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community