Frage von tulpenliebe1, 42

Hallo Liebe Community, kann mir jemand helfen und mir sagen, wo man so eine Jacke für Männer herbekommt? Vielen Dank im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmritINDWien, 5

Zara bekommt die Jacke

Kommentar von AmritINDWien ,

Ich danke dir

Antwort
von Dexter10x, 16

Das ist ein ganz klassischer Schnitt und bekommst Du in jedem größerem Fachandel wie zum Beispiel Peek & Cloppenburg. Ab und zu auch bei H&M.

Antwort
von justboredtwo, 21

im Laden, vermutlich

Kommentar von tulpenliebe1 ,

Danke, das habe ich mir schon gedacht. Gibt aber bekanntlich sehr viel Auswahl ;-)

Kommentar von justboredtwo ,

Das sieht aus, wie eine Jacke, die zur Zeit "Jedermann" trägt, ergo ist es wahrscheinlich, dass du so eine Jacke auch in einem ganz simplen Laden bekommst. Da ich keine Schleichwerbung machen möchte und auch nicht meine favorisierten Läden nennen möchte, habe ich dir gesagt in einem Laden. Daraus lässt sich eigentlich schließen, dass es diese Jacke ziemlich überall gibt.