Frage von CHR1SfromMGTV, 23

Hallo liebe Community, ich mag Videospiele, aber ich kaum Zeit um 100Std spiele wie Skyrim zu spielen und suche Spiele die man in 2-10 stunden durch hat?

Hallo liebe Community,

ich mag Videospiele, aber ich kaum Zeit um 100 Std Spiele wie Skyrim zu spielen und suche Spiele egal welches Genre, die man in 2-10 stunden durch hat, wie Limbo oder Brothers - A tale of two sons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ffgameszocker, 9
  • Limbo

Ungewiss über das Schicksal seiner Schwester, betritt ein Junge LIMBO

  • Brother - A Tale of Two Son

Begleite zwei Brüder auf ihrer epischen, märchenhaften Reise! Die Geschichte stammt aus der Feder des visionären schwedischen Regisseurs Josef Fares, in Zusammenarbeit mit den renommierten Starbreeze Studios.

 

Du steuerst beide Brüder und erlebst Koop-Gameplay als Einzelspieler, wie du es noch nie gesehen hast.

 

Löse Rätsel, erkunde verschiedene Szenarien und kämpfe gegen Endgegner, indem du jeweils einen der Brüder mit einem Stick steuerst.

 

Ein Mann, der um sein Leben ringt. Seine beiden Söhne, die verzweifelt versuchen, ihren kranken Vater zu retten, und nur noch eine einzige Chance haben. Sie müssen sich auf den Weg machen, um das "Wasser des Lebens" zu holen, und nur zusammen werden sie überleben können. Einer muss stark sein, wenn der andere schwach ist, einer mutig, wenn der andere Angst hat ... sie müssen wahre Brüder sein.

 

Eine Reise, die du niemals vergessen wirst.

  • Life is Strange

Life Is Strange ist ein preisgekröntes und von Kritikern gefeiertes Abenteuerspiel in Episoden, das dem Spieler erlaubt, die Zeit zurückzudrehen und so Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu beeinflussen.

 

Verfolge die Geschichte von Max Caulfield, einer Fotografieschülerin der Oberstufe, die entdeckt, dass sie die Zeit zurückdrehen kann, als sie ihre beste Freundin Chloe Price rettet.

 

Die beiden untersuchen bald das Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber und entdecken die dunkle Seite von Arcadia Bay. Max muss schnell lernen, dass die Veränderung der Vergangenheit manchmal zu einer verheerenden Zukunft führen kann.

Limbo und Brother A Tale of two Son sind momentan im Angebot. Da musst du dich beeilen

Antwort
von FinalZone, 11

Tomb Raider, Hitman, Dishonered

Kommentar von FinalZone ,

Portal 1+2, Mirrors edge