Frage von LeonPoerting, 44

Wer kann mir mit meinem PC/ AMD Driver helfen?

Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich kann selten eine Datei öffnen oder den Taskmanager aufrufen. Ich habe letztens Minecraft gespielt , aber aufeinmal Stürzte es ab und es Reagierte nicht mehr, dann stand unten in der ecke (siehe BIld) eine Warnung bzw. Information. Als ich den Pc dann ausgeschaltet habe kam aufeinmal ein Bluescreen, und er startete sich von selbst neu. 

Bitte helft mir wenn ihr könnt. LG leon :)

Antwort
von linus87, 19

was haste denn für eine grafikkarte?

amd catalyst runterladen und den alten treiber über den gerätemanager deinstallieren und danach den neuen wieder installieren

Kommentar von LeonPoerting ,

Ich habe immoment die Sapphire Radeon HD 7730.

Ich kann den Treiber noch nicht einmal runterladen, oder was ich auch nicht verstehe ist , auf steam kann ich kein csgo , und sonst so für spiele spielen, weil die sich nicht öffnen... aber Rocket League geht problemlos :/

Kommentar von LeonPoerting ,

Und bei mir kommt noch zb wenn ich jetzt minecraft usw. starten will, 

Java.exe

the application was unable to start correctly (0xc0000018)

Kommentar von linus87 ,

mh,das könnte auch an einem trojaner hängen,lass mal adwarecleaner drüberlaufen. versuch trotzdfem mal bei amd auf der website den treiber zu laden,oder schaul mal in deinen downloads ob da noch nen alter drinne ist

Kommentar von LeonPoerting ,

Und bei manchen Programmen/dateien kommt diese meldung

C:\Windows\regedit.exe (nur ein Beispiel)

Dateisystemfehler (-1073741800).

Kommentar von linus87 ,

und schmeiß alles was du an sog. tuning tools hast vom pc runter(cc cleaner)

Kommentar von LeonPoerting ,

Dankeschön, habe es nun endlich geschafft das problem zu lösen, hoffe es tritt nicht nocheinmal auf ! :)

LG Leon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community