Frage von wtfME, 14

Manga Studio debut 4 Trotz speichern später nur noch halbe Skizze

Hallo liebe Community,Ich habe eben bei Manga Studio debut 4 eine Zeichnung komplett fertig gemacht,abgespeichert,auch zwischendrin.Nun wollte ich es in meinem Ordner öffnen,habe es angeklickt aber dann kam nur noch die halbe Skizze zum Vorschein ! 😡😣😒😤😭😰😞😩😠😨

Ich  bin echt am verzweifeln manchmal....vor allem habe ich die ganze Zeit zwischengespeichert auch zum Schluss und dann wird nur noch die Skizze angezeigt ?! Was für`n SCH*Iß..das regt mich auf,es ist so ärgerlich ich habe es doch abgespeichert..ich verstehe das nicht...das ist arbeit und dann ist alles weg..hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ??? 😞😭🙈

Drartige Probleme scheinen mich gern heimzusuchen..😒😡😩

Im Internet habe ich auch schon wie gesucht aber nichts in die Richtung gefunden...

Danke schon mal im voraus ...😣😒😞

Antwort
von KaitoKuraiko, 5

vielleicht hast du es inmal falchgespeichert oder das programm hat es iwie nicht richtig gespeichert °-° versuch den pc nochmal neu  zu starten und beim aufmachen zuerst das programm aufzumachen und dann per programm durch File Open usw. ie Datei zu öfnen vielleicht funktioniert es dann

Kommentar von wtfME ,

Danke,aber ich habe es soeben wiedergefunden :3 wurde irgendwie falsch abgespeichert voll komisch o.O,aber egal es ist wieder da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten