Hallo, liebe Community...Ich hab ne Frage..Mein Vater hat eine Halbglatze und meine Onkels auch, kann es sein das ich auch eine bekomme??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man erbt die Gene vom Vater zu 50%.Also ist es schon wahrscheinlich aber vielleicht auch nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoohterdersim
12.03.2016, 19:12

Ich hoffe du hast recht... Danke für die Antwort:)

0

Irgendwann bekommt jeder (Mann) einen Sportplatz mit Hecke ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoohterdersim
12.03.2016, 19:09

Kann man nichts dagegen machen? Bin ja noch ,,Jung''

0
Kommentar von shoohterdersim
12.03.2016, 19:18

Schade...Trotzdem danke für deine Antwort:)

1

Mit Sicherheit aber erst nach 30 . Geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoohterdersim
12.03.2016, 19:10

Danke für die Antwort:) Hab dann ja noch Zeit meine Haare zu genießen^^

1

Muss nicht - die Erbanlagen können Generationen vor Deinen Eltern in Dir sein. Nur ein Teil Deiner Eltern sind in Dir andere auch wir z.B Urgroßvater ect. wenn die volles Haar hatten könntest Du Glück haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoohterdersim
12.03.2016, 19:13

Danke für die Antwort:)

1

Was möchtest Du wissen?