Frage von Mangekyo71, 24

Hallo liebe Community, könnt ihr mir Beispiele nennen?

Ich muss ein 10 Minütiges  Referat, über ein Land, in Amerika halten ... könnt ihr mir paar Länder in Amerika nenne, wo man 10 Minuten darüber sprechen kann? wäre echt nett und würde mich echt freuen :D

Antwort
von nilsdergrosse, 4

Du kannst jedes Land nehmen wie z.B: Guatemala, Costa Rica oder Brasilien. Ich würde Brasilien nehmen , da man viel über den Amazonas Regenwald und die Subtropen dazu aufschreiben kann.
Viel Glück, bei deinem Referat.

 

Antwort
von Turbomann, 14

Oh je das kannst du doch besser.

Suche dir im Internet mal die einzelnen Länder heraus, was es dort alles gibt und das beste was dir das gefällt, das nimmst du für dein Referat.

Das nennt man Recherchen anstellen, aber auf eigene Suche.

Du schaffst das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten