Frage von B3NNl, 43

Hallo liebe Community! Wollt ne Lan-Party machen 7-8 Leute. Aber was brauch ich dafür alles. Hab nen DES-1048G von D-Link. Brauch ich nen extra Server?

Antwort
von MinecrackerHD, 30

Für was brauchst du nen Server? Kommt darauf an was ihr zocken wollt...

Kommentar von TheUnkownOne ,

Für richtige LAN-Spiele benötigt man überhaupt kein Server. Da ist der Host der "Server".

Kommentar von MinecrackerHD ,

Bei battlefield oder manchen anderen games braucht man aber einen Server

Antwort
von TheUnkownOne, 23

Nur noch 7 weitere LAN-Kabel für die anderen Spieler. Dann alle mit dem Hub oder Splitter verbinden & die Party kann im wahrsten Sinne des Wortes beginnen! ;)

Kommentar von B3NNl ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lan-Kabel hab ich 10 Stück von 1m bis 20m sonst haben meine Freunde auch noch eine. :)

MfG Benni

Kommentar von B3NNl ,

Und wie mach ich das das alle in mein Netzwerk kommen usw... Und wenn ich über den Switch in den PC fahre vom Modem weg, dann erkennt er eine Verbindung, kann das Netzwerk aber nicht identifizieren was kann das sein? Und hat das bei der Lan-Party auch Auswirkungen oder ist das nur über Internet? Kann man im Offline Modus eigentlich auch eine "inoffizielle" also gecrackte Version von Spielen nutzen? da manche zB. CS:GO nicht extra kaufen wollen (also 15 Euro kann man da ja ausgeben XD)

Sorry das die Fragen jetzt erst kommen aber oben konnte ich nicht alles reinschreiben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten