Frage von Barcray, 4

Hallo Liebe Community wisst ihr welche Kamera gut ist weil ich spiele Klavier und möchte gerne gute Aufnahmen haben könnt ihr mir da was Empfehlen sie sollte?

Günstig sein aber auch nicht zu günstig sagen wir bis 80 € ??

Danke schon mal im Vorraus

LG Barcray

Antwort
von CulchaMik3000, 3

80€ :DDDDDDD

Sorry, aber dann hast du komplett falsche Vorstellungen, vllt sag ich das aber auch als jemand der in Sachen Video und Audio sich selbst sehr hohe Maßstäbe setzt. Mit 80€ kommst du, denke ich, wirklich nicht weit.

Soll sie denn auch den Ton aufnehmen? Davon gehe ich zwar aus, möchte aber trotzdem lieber nachfragen. Falls es dir nur um den Ton geht und das Video 2t-rangig ist, hol dir lieber ein Mikrofon, zB das Auna Mic 900b. Kaum Grundrauschen, ein wenig Nachbearbeitung und szenenfremde Menschen können keinen Unterschied zwischen diesen Aufnahmen und High-End Profi Equipment merken. 

Geht es dir nur um das Videomaterial, und der Ton spielt eine untergeordnete Rolle, dann muss natürlich eine Kamera her, aber für 80€? Ich kann eig. nur guten Gewissens die BenQ GH700 empfehlen, kostet hier 74€, habe ich selber, macht für den Preis (früher mal 200€) exzellente Videos, auch super Bilder, Kameraton geht auch in Ordnung. 

Link: http://www.ebay.de/itm/Benq-GH700-Digital-Camera-Bridgecam-21X-Superzoom-/351540...

LG nitzschii

Antwort
von TheUnkownOne, 4

Nein. Also, von einer Kamera für maximal 80€ kannst du nichts erwarten. Diese hat dann nicht einmal eine Full-HD Aufnahme-Funktion. Erhöhe dein Budget ruhig sachte mal um 200€ & es lässt sich dort etwas machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten