Frage von TestBunny, 33

Hallo liebe Community. weiß jemand, ob es Hello Kitty Online überhaupt noch aktiv gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 22

Hallo.

Wenn du magst, dann schau mal im folgenden Link...

http://www.kitty-onlineshop.de/

Kommentar von TestBunny ,

Den kenne ich schon. Das hilft mir auch nicht bei meinem Problem weiter.

Kommentar von FlyingDog ,

Dann, beschreibe doch bitte dein Problem damit wir zielgerichtet deine Frage beantworten können.

Wenn du nach der online Aktivität von Hello Kitty fragst, dann ist es sehr wahrscheinlich, das man dir einen Link von Hello Kitty online zur Hand gibt, in dem ersichtlich ist, das Hello Kitty online, aktiv betrieben wird.

Ich habe gestern versucht einen Account zu erstellen. Am Ende der Registrierung fehlte immer der OK-Button, der die Sache abschließt. Erstellung also unmöglich.

Meine Frage bezog sich außerdem auf Games, da ist der Link, den du hier geschickt hast völlig falsch.

auf der www.hellokittyonline.com Seite sind die News auch von 2011. Daher die Frage, ob es das noch gibt. 

Danke für deine Rückmeldung.

So sieht man, das man möglichst genau beschreibt, was man möchte, das hast du jetzt getan, danke dir dafür denn aus deinem Eröffnungsbeitrag ging nicht hervor, das du das Onlinegame meinst.

Welches Problem nun genau beim Login bestand, kann ich dir leider nicht sagen aber, es wird Support angeboten, an dem du dich gerne wenden kannst wenn es mit der Registrierung/Anmeldung Probleme gibt.

Ich wünsche dir, das die Registrierung/Anmeldung noch erfolgreich verläuft und wünsche dir dann viel Spaß beim Spielen.

Nun ja, Thema ist Spiele und Frage zu Hello Kitty Online, weiß jetzt nicht, wie man auf was anderes als das Spiel kommt.

Ja Support anfragen ist die einfachste Variante, darauf bin ich auch gekommen.

Danke für deine Bemühung aber die Frage wird damit überhaupt nicht beantwortet. :)

Zitat == > Nun ja, Thema ist Spiele und Frage zu Hello Kitty Online, weiß jetzt nicht, wie man auf was anderes als das Spiel kommt.

Das stimmt, da stimme ich dir gerne zu..., das war mir untergegangen.

Für jeden der das vielleicht auch wissen möchte. Die haben den Support-Dienst eingestellt. Spiel scheint also offline zu sein.

Ahh... okay, danke für diese Info... Dann kann man das so, weitergeben falls noch jemand fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten